Trauringe

Jeder Mensch ist einmalig! Und wenn sich zwei Menschen finden und entschließen als Paar den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen, dann sollte auch das Symbol dafür ein besonderes, einzigartiges sein.

Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir eure Trau(m)ringe. Wir sprechen über die Form, das Material/Metall, Steine und die Oberflächengestaltung.

Anschließend werden die Ringe dann in der glücksSCHMIEDE von mir von Hand gefertigt.

Natürlich darf auch die Gravur nicht fehlen. Und ob ihr dazu euren Fingerabdruck oder Herzschlag, ein Symbol, einen Spruch oder die Zeile eines Liedtextes oder einfach nur eure Namen auswählt, auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

So entstehen Ringe, ganz individuell, wie seine Träger, zwei Einzelstücke, die für immer zusammen sein wollen.
Mit gleicher Leidenschaft fertige ich natürlich auch Freundschaftsringe, Partnerringe oder Verlobungsringe an.