Vechtas erste Adresse für Trauringkurse

Für die, die sich trauen, ihres eigen Glückes Schmied zu sein, biete ich in meiner glücksSCHMIEDE die Möglichkeit an, die eigenen Trauringe zu schmieden.

Wir besprechen im Vorfeld wie ihr euch die Ringe vorstellt, ob eure Vision vom Trauring umsetzbar ist. Danach schmiedet ihr an einem Samstag Nachmittag in vier bis fünf Stunden euer Glück. Keine Angst, ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und am Ende werdet ihr als glückliches Paar die Werkstatt verlassen.

Ich freue mich auf wagemutige glücksSCHMIEDE und glücksSCHMIEDINNEN und bin gespannt, welch wunderbare Stücke dabei entstehen.

Der Preis für einen solchen Kurs ist ebenso individuell wie die Ringe, die entstehen werden. Bei Interesse kommt gerne in der glücksSCHMIEDE vorbei, ruft an oder schreibt eine Email.

Kurs_b
Kurs_c
Kurs_a
Kurs_d
Kurs_e
Kurs_f
Kurs_g